Alltagshelden berichten - eine abwechslungsreiche Weihnachtslektüre

Veröffentlicht: 15.12.20
Dorothea Hübner

Corona schreibt viele einzelne Geschichten. Wir haben sie gesammelt

45 unterhaltsame Seiten von lustig bis ernst hier zum Lesen!
Alltagsheld gefunden

Corona schreibt viele einzelne Geschichten - wir haben sie gesammelt!

Wie ist denn das mit diesen Alltagshelden? Es gibt sie fast überall. Das wissen wir! Deshalb haben wir auch nach ihnen gesucht. Und einige gefunden! Aber man findet sie nicht leicht! Und in Pandemiezeiten noch viel schwerer. Einige Geschichten haben wir eingefangen und gesammelt! Heraus kam eine bunte Mischung und eine sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Lektüre zum Schmökern.

Geschichten, Briefe, Gedichte und kreative Produkte

All das wurde dem Freiwilligenzentrum zugesendet im November und Dezember 2020. So entstanden 45 Seiten - von lustig über nachdenklich bis ernst – bunt gemischt.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei unserer digitalen Lektüre in einer ungewöhnlichen Weihnachtszeit! Hier unten anhängend finden Sie die Datei. Einfach anklicken und öffnen und gleich zum Schmökern beginnen!

Und wenn Sie Lust haben, unseren digitalen Weihnachtgruß anzuhören, finden Sie ihn gleich hier im Anschluss direkt zum Anhören. Vielleicht erkennen Sie auch unsere Stimmen!

Eine gesegnete Weihnachtszeit und ein hoffentlich gesundes Jahr 2021 wünscht Ihnen das Team vom Freiwilligenzentrum "mach mit!"
Alltagsheldengeschichten