Caritasverband präsentiert sich mit neuer Internetseite

Laptop Tastatur
Veröffentlicht: 13.5.19
Veronika Polok
Übersichtlich, strukturiert und modern

Lange wurde sie geplant, lange wurde an ihr gebastelt und verändert. Jetzt ist sie endlich da: Die neue Internetseite des Caritasverbandes Scheinfeld und Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim e.V.. Mit Bildern und einer übersichltichen Menüstrutkur werden die Leserinnen und Leser auf der Startseite begrüßt. In der Menüleiste finden sich alle Informationen rund um die Angebote des Caritasverbandes in den vier Schwerpunkten der Beratung, der Pflege, des Ehrenamtes und der materiellen Hilfen. Die roten Balken sind eine erste Hilfe für Interessierte und Ratsuchende, Informationen über ein jeweiliges Thema zu erhalten. Die Suchfunktion ist eine Möglichkeit, nach bestimmten Anliegen oder Themen zu suchen. Darunter finden sich die aktuelle Meldungen und Veranstaltungen, die über bevorstehende Ereignisse und Termine informieren. Alle Angebote und Dienste des Caritasverbandes sind in der darauffolgenden Übersicht aufgelistet. In der Fußzeile finden sich alle wichtigen Kontaktdaten.

Der Caritasverband Scheinfeld und Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim e.V. wünscht allen Besucherinnen und Besuchern der neuen Internetseite viel Freude beim Erkunden und Durchstöbern!