Stammtisch für ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer

Betreuungsverein
Veröffentlicht: 13.2.23
Ruth Platzöder

Der Betreuungsverein der Caritas Neustadt a.d. Aisch lädt zum Stammtisch für ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer ein. Das erste Zusammentreffen findet am 09.03.2023, ab 16.00 Uhr in den Räumen der Caritas in Neustadt a.d. Aisch, Ansbacher Straße 6, gegenüber der katholischen Kirche, statt. Der lockere Rahmen soll Gelegenheit bieten, sich untereinander kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Eine Mitarbeiterin des Betreuungsvereines wird am Stammtisch teilnehmen und beantwortet gerne Fragen und Anliegen der Ehrenamtlichen. Der nächste Stammtisch findet am 12.10.23, ebenfalls ab 16.00 Uhr, statt. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bei Ruth Platzöder, Telefonnummer 09161-888917 oder per Mail an platzoeder@caritas-nea.de an.