Wer gewinnt beim Deutschen Engagementpreis 2021?

Voten für FWZ beim Deutschen Ehrenamtspreis
Veröffentlicht: 8.9.21
Dorothea Hübner

Ihre Stimme fürs Freiwilligenzentrum "mach mit!"

Bitte geben Sie dem Freiwilligenzentrum für das Projekt „5 x digital voran“ Ihre Stimme! Danke!

Liebe Freunde und Unterstützer des Freiwilligenzentrums „mach mit!"

Am 9. September ist der Startschuss der Abstimmung über den Publikumspreis für den Deutschen Engagementpreis 2021. Das Projekt „5 x digital voran“ vom Freiwilligenzentrum „mach mit!“ wurde dafür nominiert. Bitte geben Sie uns Ihre Stimme!

Online-Abstimmung ist möglich vom 9. September bis 20. Oktober 2021

In diesem Zeitraum hat jeder die Möglichkeit, sein Lieblingsprojekt zu finden und ihm seine Stimme zu geben. Vorgeschlagen wurden 403 herausragend engagierte Menschen und ihre Organisationen von 141 Ausrichtern von Preisen für bürgerschaftliches Engagement. Mit dabei ist auch das Freiwilligenzentrum „mach mit!“.

Wer gewinnt?

Gewinnen kann, wer bei der Abstimmung über den Publikumspreis die meisten Stimmen erhält. Bitte geben Sie deshalb unter folgendem Link dem Freiwilligenzentrum „mach mit!“ für das Projekt „5 x digital voran“ Ihre Stimme.

Herzlichen Dank!